KONTAKTE

Eine Dokumentation des Systems findest du unter SCOREG-WIKI.

Fragen und Anliegen von Endanwendern sollen in erster Instanz an den First-Level-Support der einzelnen Pfadfinderverbände gerichtet werden. Falls diese das Anliegen nicht lösen oder beantworten können geben sie diese an den Second-Level-Support weiter.

Im Falle einer kurzen persönlichen Hilfestellung sende deine Anfrage an die allgemeine Scoreg-LV-Adresse.
Fall es sich jedoch um ein gröberes Problem handelt, richte dich bitte gleich, falls vorhanden, an die Adresse deines LVs für die Bearbeitung in unserem Ticketsystem.

 
Scoreg-LV Kontakt Ticket Kontakt
burgenland@scoreg.at
kaernten@scoreg.at
oberoesterreich@scoreg.at ticket-oberoesterreich@scoreg.at
salzburg@scoreg.at ticket-salzburg@scoreg.at
steiermark@scoreg.at ticket-steiermark@scoreg.at
vorarlberg@scoreg.at ticket-vorarlberg@scoreg.at
ticket-wien@scoreg.at
gilde@scoreg.at
tirol@scoreg.at ticket-tirol@scoreg.at
suedtirol@scoreg.at ticket-suedtirol@scoreg.at
niederoesterreich@scoreg.at ticket-niederoesterreich@scoreg.at

Bei allgemeinen Fragen zu SCOREG kann man sich auch direkt an office@scoreg.at wenden.