SCOREG Info 1702

Auch wir waren etwas in der Sommerpause, haben jedoch die etwas ruhigere Zeit für uns genutzt um ein neues Update mit einigen Verbesserungen einzuspielen – die wichtigsten sind in diesem Schreiben weiter unten angeführt.

Wir haben die Änderungen, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, nach bestem Wissen und Gewissen getestet, jedoch sind wir bei dennoch auftretenden Bugs und Anregungen auf eure Mithilfe und euer Verständnis angewiesen. Bitte meldet alle Punkte per E-Mail an den First-Level-Support eures Bundeslandes, welche euch bei den meisten Problemen weiterhelfen können…

burgenland@scoreg.at

kaernten@scoreg.at

oberoesterreich@scoreg.at

salzburg@scoreg.at

steiermark@scoreg.at

vorarlberg@scoreg.at

wien@scoreg.at

Falls der First-Level-Support nicht weiterhelfen kann wenden sich diese an unseren Second-Level-Support. Wir alle sind bemüht alle Anliegen schnellstmöglich mit unseren ehrenamtlichen Möglichkeiten beheben – vielen Dank dafür!

Hier die komplette Info zum Download:
2017-02 SCOREG Info