SCOREG Info 1701

Wir freuen uns, dass wir mit der neuen Release einige wichtige Änderungen  umsetzen und einige Wünsche einarbeiten konnten.

Besonders freut uns, dass wir mit dieser Version das neue Berechtigungskonzept zur Verfügung stellen können. Dieser Wunsch, einzelnen Personen individuelle Rechte in SCOREG geben zu können, wurde immer wieder an uns herangetragen und wir haben uns dem angenommen. Somit sollte es z.B. auch möglich sein, dass Stufenleiter nur die Kinder und Jugendlichen deren Stufe sehen und wahlweise diese bearbeiten oder nur ansehen können. Wir hoffen euch damit die administrative Arbeit in den Gruppen wieder um einen Schritt erleichtern zu können.

Wir haben die Änderungen, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, nach bestem Wissen und Gewissen getestet, jedoch sind wir bei dennoch auftretenden Bugs und Anregungen auf eure Mithilfe und euer Verständnis angewiesen. Bitte meldet alle Punkte per E-Mail an unser Ticketsystem an die Adresse support@scoreg.at und wir werden diese schnellstmöglich mit unseren ehrenamtlichen Möglichkeiten beheben – vielen Dank dafür!

Hier die komplette Info zum Download:
2017-01 SCOREG Info